Umfrage, Fragebogen und Mitglieds-Profil

  • Lifestyle-Umfrage
    Nachdem du dein persönliches Umfeld gründlich abgearbeitet hast, kann diese bewährte Umfrage dir helfen Direktkontakte zu machen. Besprich den Einsatz der Umfrage vorab mit deinem Sponsor / Supervisor und mach diese im besten Fall beim ersten Mal mit einem erfahrenen Kollegen gemeinsam. Wichtig sind dabei nicht die Arbeitsstunden, sondern es geht darum Telefonnummern zu erhalten . Das Ziel können 10 Telefonnummern von Interessenten sein (nicht ausgefüllte Umfragebögen).


  • Fragebogen (Querformat)Fragebogen (Hochformat PPT)Fragebogen mit Datenvermerk (PPT)
    Dieses Dokument wird bei den Regionales Events genutzt (Regionaler Kundenevent, Infotag usw. – www.hlf-info.at), um die Interessen der teilnehmenden Kunden (die schon Emfehlungen gebracht haben) besser erfassen zu können.

    1. Der Fragebogen wird nach dem Teil für die Kunden (es ging bis dahin noch absolut mit nichts ums Geschäft) ausgeteilt und gemeinsam ausgefüllt (auch von dir als Member, nur du gibst den Bogen dann nicht ab). Du bekommst dann von deinen Gästen den Bogen, um damit weiter zu arbeiten.
    2. Schau dir an, wie das funktioniert, denn du kannst diesen Fragebogen auch im Rahmen deines eigenen Kundenevents, Happy Hour, Get2 Gether, Officetreffen, Skinparty usw. einsetzen…
    3. Wenn dein Kunde Interesse hat, seine Produkte zu finanzieren bzw. sich ein zusätzliches Einkommen aufzubauen, sprich nochmal übder das Botschafter Programm. Gemeinsames Gespräch mit deinem SV empfohlen!

  • Mitgliederprofil
    Dieses Profil hilft dir, die wirklichen Absichten und Interessen deines Mitglieds besser zu verstehen, bevor dieser ein AKTIVES MITGLIED werden möchte. Verwende dieses Mitgliesprofil wie im BOTSCHAFTER PROGRAMM vorgegeben.